Support

● Unterhalt Ihrer Systeme mit unseren Security-/Remote Access-/Hilfe- und Beratungs-Paketen
● Miet-Geräte im Falle eines Systemausfalls

Reparaturen

● Reparatur Ihrer Systeme mit unseren Komplett- oder Installations-Paketen
● Einbau neuer Komponenten in bestehende Computer

Aktualisierung

● Aktualisierung Ihrer Systeme mit unseren Service- und Pflege-Paketen

Öffnungszeiten & Pikett

● Öffnungszeiten Büro (Nach vorheriger telefonischer Anmeldung):
-> MO-FR 09:00–12:00 Uhr / 14:00-17:00 Uhr
-> SA 09:00–12:00 Uhr
● Arbeitszeiten Technische Dienste:
-> MO-FR 08:00–12:00 Uhr / 13:00-17:00 Uhr / 18:00-22:00 Uhr
-> SA+SO 08:00–12:00 Uhr / 13:00-17:00 Uhr
● Notfalldienst 7x24h