Netzwerk
● Aufbau neuer Netzwerke und/oder Aktualisierung der bestehenden Infrastruktur
● Regelmässiger Unterhalt der Netzwerke und dazugehöriger Systeme
Sicherheit
● Aufbau einer Sicherheitsstruktur und/oder Aktualisierung der bestehenden Sicherheiten
● Regelmässige Überprüfung der Schutzfunktionen und Einleitung von Korrekturen, falls nötig
Backups
● Anlegen von Backups zur Datensicherung bzw. als Datenschutz
● Regelmässige Überprüfung der angelegten Backups und, falls nötig, manuelle Korrektur
ICT-Management
● Automatisierung von bestehenden Vorgängen
● Managed Services
● Outsourcing von ICT-Routinen
Öffnungszeiten & Pikett
● Öffnungszeiten Büro (Nach vorheriger telefonischer Anmeldung):
-> MO-FR 09:00–12:00 Uhr / 14:00-17:00 Uhr
-> SA 09:00–12:00 Uhr
● Arbeitszeiten Technische Dienste:
-> MO-FR 08:00–12:00 Uhr / 13:00-17:00 Uhr / 18:00-22:00 Uhr
-> SA+SO 08:00–12:00 Uhr / 13:00-17:00 Uhr
● Notfalldienst 7x24h